Zum Inhalt springen

Impressionen vom 1. Marktlichteln in Arnsdorf

Am 17. Dezember 2022 war es soweit, auf dem Markt gab es wieder eine kleine Weihnachts-Feier.

Mit Lichtern, Singen und Instrumenten, Theaterstück und Geschichten , und gemütlichen Zusammensein bei Glühwein, Kinderpunsch, Bratwurst und Crepes.

Unser besonderer Dank gilt den vielen Akteuren, die uns halfen, dieses 1. Marktlichteln so wunderbar zu gestalten,

  • den Arnsdorfer Schülerinnen und Schülern
  • dem Schulförderverein
  • Uwe Fehre mit seinem Saxophon
  • Friedhold Küchler mit dem Akkordeon
  • Hellfried und sein Mitspieler von der Posaunengruppe aus Kleinwolmsdorf
  • Christian für seine Geschichte
  • den vielen Helfern, die bei der Vorbereitung und Durchführung mit Technik und Personal da waren
  • und unseren Gästen

Wir wünschen mit unseren Impressionen vom Marktlichteln, das zwar das erste, aber nicht das letzte war, allen Einwohnern unserer Gemeinden ein frohes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins Neue Jahr und vor allem Gesundheit und Wohlergehen!

Euer Bürgerforum e.V.

Marktlichteln Arnsdorf 17.12.2022 Weihnachtsbaum
Marktlichteln Arnsdorf 17.12.2022 Weihnachtsbaum
Marktlichteln Arnsdorf 17.12.2022 Impressionen
Marktlichteln Arnsdorf 17.12.2022 Impressionen
Marktlichteln Arnsdorf 17.12.2022 Impressionen
Marktlichteln Arnsdorf 17.12.2022 Impressionen
Marktlichteln Arnsdorf 17.12.2022 Ende
Marktlichteln Arnsdorf 17.12.2022 Ende

Kommentare sind geschlossen, aber Trackbacks und Pingbacks sind möglich.