Zum Inhalt springen

Bürgerforum e.V. unterstützt das Karswaldbad aktiv

Es ist einfach toll, wie der Badverein mit viel Schwung, Elan und Fleiß das Bad herausputzt und die vielen Aufgaben angeht. Über ihre Arbeit berichteten zwei Mitglieder in der Gemeinderatssitzung am 21. April 2021.

Um den Badverein Arnsdorf bei seiner Arbeit auch aktiv zu unterstützen, haben wir uns zusammengesetzt und beschlossen, Jahreskarten zu kaufen. Damit soll die Einnahme-Situation des Badvereins weiter verbessert werden.

Für die Mitglieder des Bürgerforum e.V. konnten somit für 616€ Jahreskarten beim Badverein geordert werden, wobei zwei Jahreskarten zur Weiternutzung dem Badverein überlassen werden.

Wir danken den Mitgliedern des Badvereins für ihre Begeisterung und Einsatz. Wir wünschen dem Badverein eine einträgliche Saison und weiterhin viel Kraft und Unterstützung auf dem Weg zu einem unabhängigen, attraktiven Karswaldbad.

Wir werden den Badverein auch zukünftig über die Arbeit in den Gemeindevertretungen und mit weiteren Initiativen unterstützen.

Ein Kommentar

  1. […] Sitzungsmöglichkeiten doch noch paar Dinge, die uns wichtig waren und am Herzen lagen, wie eine Spendenaktion für den Badverein und einen Workshop für die Gemeinderäte und Verwaltung. Wir informierten unsere Bürger über das […]

Kommentare sind geschlossen, aber Trackbacks und Pingbacks sind möglich.