Zum Inhalt springen

Unser Weihnachtsbaum 2023

Wir haben es wieder getan! Und können hier – auf dem Arnsdorfer Marktplatz – einen Weihnachtsbaum von uns präsentieren, so schön wie nie zuvor!

Mit Unterstützung vieler Helfer, ob telefonisch, per WhatsApp, unbürokratische Lösung der Antragsstellung durch die Gemeindeverwaltung, Test der Beleuchtung mit Hilfe einer Marktanwohnerin, oder der Baum-Spende eines Bürgerforum-Mitglieds haben wir es geschafft, den Mittelpunkt unseres Ortes etwas weihnachtlich zu gestalten.

Wir wünschen den Anwohnern unserer Gemeinde und allen Besuchern unseres Internetauftritts eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit.

Unser Marktlichteln ist zwar verschoben, aber nicht aufgehoben! Der Termin ist der 6. Januar 2024. Näheres hierzu wird in Kürze bekanntgegeben.

Arnsdorfer Markt 2023, Unser Weihnachtsbaumstellen
Arnsdorfer Markt 2023, Unser Weihnachtsbaumstellen

Kommentare sind geschlossen, aber Trackbacks und Pingbacks sind möglich.